über mich


Mein Name ist Karin Oertig und ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Interlaken.

Schon als Kind hat mich das Backen und vorallem das Kreative begeistert und so habe ich im Milleniumsjahr die Lehre zur Konditor-Confiseurin abgeschlossen.

In verschiedenen Confiserien, Kantonen und Ländern habe ich Erfahrungen in diesem Handwerk gesammelt, Kurse Besucht und viiiele Torten gebacken.

Durch die Geburt unseres ehrsten Kindes im 2009 bin ich im Beruf kürzer getreten.

Mittlerweile haben wir zwei Kinder und aus "ein paar Torten auf Facebook posten" ist mein Cake Shop entstanden.

Mit viel Freude und Leidenschaft, kreiere ich Torten, Cupcakes und     Cakepops und leite Workshops. Es macht mir riesen Spass meine Erfahrung und mein Wissen an Backwütige, oder solche die es noch werden wollen, weiter zu geben und deren super Ergebnisse zu sehen.